GEWINNSPIEL

Gewinne bei Dolby die ultimative Gaming-Ausrüstung

 

Wir verlosen einen LG-Fernseher und -Soundbar, eine Xbox Serie X-Konsole und alles, was du und deine Freunde sonst noch für die perfekte Landung brauchen. Erlebe Halo Infinite in Dolby Vision und Dolby Atmos und nimm an unserem Gewinnspiel teil, um diese Chance nicht zu verpassen.

Erleben Sie Halo Infinite in Dolby

Schlüpfen Sie in die Rüstung von Master Chief und genießen Sie die explosiven Farben von Dolby Vision vor sich und den räumlichen Klang von Dolby Atmos um sich herum.

Erleben Sie Halo Infinite in Dolby

Schlüpfen Sie in die Rüstung von Master Chief und genießen Sie die explosiven Farben von Dolby Vision vor sich und den räumlichen Klang von Dolby Atmos um sich herum.

Gaming in Dolby auf der Xbox Serie X|S

Mit Dolby Vision® und Dolby Atmos® wird jedes Detail, das Sie sehen, hören und mit dem Sie interagieren, verbessert. Erleben Sie mehr Highlights, Kontrast und lebendige Farben, die die Details hinter jeder Ecke offenbaren. Schärfen Sie Ihre Wahrnehmung mit hyperrealistischem Raumklang und verschaffen Sie sich so einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Gaming in Dolby auf der Xbox Serie X|S

Mit Dolby Vision® und Dolby Atmos® wird jedes Detail, das Sie sehen, hören und mit dem Sie interagieren, verbessert. Erleben Sie mehr Highlights, Kontrast und lebendige Farben, die die Details hinter jeder Ecke offenbaren. Schärfen Sie Ihre Wahrnehmung mit hyperrealistischem Raumklang und verschaffen Sie sich so einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Verbessern Sie Ihr Spiel mit Dolby Vision und Dolby Atmos

Mit Dolby Vision mehr sehen

Wenn Sie in Dolby Vision spielen, erhalten Sie die realistischste und lebensechteste Grafik, die das Spiel zu bieten hat, mit Helligkeit, Kontrast, Farben und Tiefen, die sogar herkömmliche HDR-Spiele übertreffen. Erlebe die Welt so, wie sie eigentlich gesehen werden sollte.

Mit Dolby Vision mehr sehen

Wenn Sie in Dolby Vision spielen, erhalten Sie die realistischste und lebensechteste Grafik, die das Spiel zu bieten hat, mit Helligkeit, Kontrast, Farben und Tiefen, die sogar herkömmliche HDR-Spiele übertreffen. Erlebe die Welt so, wie sie eigentlich gesehen werden sollte.

Hören Sie mit Dolby Atmos, was Sie bisher verpasst haben

Dolby Atmos geht weit über Surround-Sound hinaus und versetzt Sie mitten ins Geschehen, indem es jedes Geräusch um Sie herum präzise im dreidimensionalen Raum platziert, sodass Sie seine Position im Spiel schnell bestimmen können - bevor es zu spät ist.

Hören Sie mit Dolby Atmos, was Sie bisher verpasst haben

Dolby Atmos geht weit über Surround-Sound hinaus und versetzt Sie mitten ins Geschehen, indem es jedes Geräusch um Sie herum präzise im dreidimensionalen Raum platziert, sodass Sie seine Position im Spiel schnell bestimmen können - bevor es zu spät ist.

Spielen Sie Ihre Lieblingsspiele in Dolby

Erstellen Sie Ihr ultimatives Gaming-Setup mit Dolby

Aktivieren Sie Dolby Vision oder Dolby Atmos, indem Sie die Dolby Access-App herunterladen und einen aktivierten Fernseher, eine Soundbar, ein Heimkino oder einen Monitor über HDMI an Ihr Plattformgerät anschließen. Sie können Dolby Atmos für Kopfhörer auch mit einem einmaligen Kauf in der Dolby Access-App aktivieren oder ausgewählte Partner-Headsets erwerben, die die Aktivierung von Dolby Atmos für Kopfhörer beinhalten.

Xbox Series X|S-Spiele (digital oder physisch)
Xbox Series X|S-Spiele (digital oder physisch)
Mit Dolby Vision und/oder Dolby Atmos ausgestattetes Gerät (Fernseher, Soundbar, etc.)
Mit Dolby Vision und/oder Dolby Atmos ausgestattetes Gerät (Fernseher, Soundbar, etc.)

Fügen Sie Dolby Atmos zu Ihrem Portfolio hinzu

 

Laden Sie Dolby Access auf Ihrer Xbox One oder Ihrem Windows 10 PC herunter, um Dolby Atmos auf Ihrer Soundbar, Ihrem Fernseher oder Ihrem Heimkino einzurichten - oder starten Sie Ihre kostenlose Testversion von Dolby Atmos für Kopfhörer.

Fügen Sie Dolby Atmos zu Ihrem Portfolio hinzu

 

Laden Sie Dolby Access auf Ihrer Xbox One oder Ihrem Windows 10 PC herunter, um Dolby Atmos auf Ihrer Soundbar, Ihrem Fernseher oder Ihrem Heimkino einzurichten - oder starten Sie Ihre kostenlose Testversion von Dolby Atmos für Kopfhörer.

 
Benötigen Sie Hilfe mit Dolby Access?

Besuchen Sie unsere Dolby Access-Supportseite.

Unlock gaming in Dolby on Xbox Series X|S

With Dolby Vision® and Dolby Atmos®, every detail you see, hear and interact with is enhanced. Experience greater highlights, contrast, and vibrant color that reveal the details around every corner. Heighten your awareness with hyper-realistic spatial audio for an edge over the competition.

Unlock gaming in Dolby on Xbox Series X|S

With Dolby Vision® and Dolby Atmos®, every detail you see, hear and interact with is enhanced. Experience greater highlights, contrast, and vibrant color that reveal the details around every corner. Heighten your awareness with hyper-realistic spatial audio for an edge over the competition.

 

Level up your play with Dolby Vision and Dolby Atmos

See more with Dolby Vision

When you play in Dolby Vision, you unlock the most realistic and lifelike visuals the game has to offer, with brightness, contrast, color, and depth that goes beyond even traditional HDR games. Experience the world the way it was meant to be seen.

See more with Dolby Vision

When you play in Dolby Vision, you unlock the most realistic and lifelike visuals the game has to offer, with brightness, contrast, color, and depth that goes beyond even traditional HDR games. Experience the world the way it was meant to be seen.

Hear what you've been missing with Dolby Atmos

A leap beyond surround sound, Dolby Atmos puts you in the middle of the action by precisely placing each sound all around you in three-dimensional space, so you can quickly pinpoint its location in the game — before it's too late.

Hear what you've been missing with Dolby Atmos

A leap beyond surround sound, Dolby Atmos puts you in the middle of the action by precisely placing each sound all around you in three-dimensional space, so you can quickly pinpoint its location in the game — before it's too late.

Check out the latest games in Dolby Atmos

Build your ultimate gaming setup with Dolby

Enable Dolby Vision or Dolby Atmos by downloading the Dolby Access app and connecting an enabled TV, soundbar, home theater, or monitor to your platform device via HDMI. You can also activate Dolby Atmos for Headphones with a one-time purchase in the Dolby Access app, or purchase select partner headsets that include Dolby Atmos for Headphones activation.

Add Dolby Atmos to your arsenal

 

Download Dolby Access on your Xbox One or Windows 10 PC to set up Dolby Atmos on your soundbar, TV, or home theater — or start your free trial of Dolby Atmos for Headphones.

Add Dolby Atmos to your arsenal

 

Download Dolby Access on your Xbox One or Windows 10 PC to set up Dolby Atmos on your soundbar, TV, or home theater — or start your free trial of Dolby Atmos for Headphones.

 
Need help with Dolby Access?

Visit our Dolby Access support site.